Gut behütete Anwältin – Viviane Fischer im Porträt
Viviane Fischer ist nicht nur als Anwältin des außerparlamentarischen Corona-Ausschusses bekannt. In der Design- und Modebranche ist Viviane Fischer mit Künstlernamen international angesehen.
Während manche Journalisten vergeblich einen Skandal mit der Namensspielerei herbei lechzten, beeindrucken nicht nur die Hüte der Familienmutter Prominente wie Victoria Beckham. Ihr unermüdliches Engagement in stundenlangen Sitzungen, rund um rechtliche Fragestellungen in der Corona-Krise, wird von vielen Skeptikern der Corona-Politik wertgeschätzt.
Was steckt im Inneren dieser vielseitigen Persönlichkeit? Ist sie tatsächlich eine Corona-Verharmloserin? Und vor allem: Wie kann man beiden Vollzeitberufen mit Kindern, Hunden, eigener Schafs- und Ziegenherde gerecht werden? Epoch Times traf die modische Anwältin, um Ihnen diese Fragen zu beantworten.
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion