Enten-Invasion in Ulm, Drachenzähne im Kriegsgebiet und ein fliegender Wal: Bilder des Tages
Grüße von Tesla-Chef Elon Musk und Sohn X Æ A-XI aus Grünheide.
Airbus „Beluga“, der fliegende Wal von Toulouse, zeigt, dass auch Schwergewichte zielsicher durch die Wolken gleiten können – vorausgesetzt, sie haben genug Schubkraft unter den Flügeln!
Luftig war es auch für Papst Franziskus bei seiner Generalaudienz auf dem Petersplatz.
Das japanische Privatunternehmen Space One wollte einen Satelliten in die Erdumlaufbahn schicken. Doch schon kurz nach dem Start wird die Selbstzerstörung der Trägerrakete ausgelöst. Der Grund für den gescheiterten Start wird untersucht.
Eine Enten-Invasion: Sie sind süß, mal quietschgelb, mal lila und bevölkern zahlreich das Ulmer Rathaus. Belegschaft und Besucher rätseln, wer dahintersteckt.
Eine Schar von Fallschirmen schwebt über dem Gazastreifen, beladen mit lebensnotwendigen Hilfsgütern für die palästinensische Bevölkerung.
In der Region Kharkiv, Ukraine, werden Zähne gezeigt – allerdings keine echten, sondern „Drachenzähne“. So werden dort die Anti-Panzersperren genannt, die eine Verteidigungslinie gegen die vorrückenden Panzer bilden sollen.
Die Feuerwehr löscht eine Brandstelle bei der Flüchtlingsunterkunft am ehemaligen Flughafen Tegel. Die Nachlöscharbeiten sind inzwischen abgeschlossen.
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion