„Bird Photographer Of The Year 2021“ gibt die Preisträger bekannt

„Diggin‘ for Dinner“ von Ian Henderson, Ecuador. Ein Spechtfink auf den Galapagosinseln benutzt ein Werkzeug, um Nahrung zu erbeuten.
Foto: ©Ian Henderson/Vogelfotograf des Jahres


„Standing in the Rain“ von Kevin Morgans, Vereinigtes Königreich. Ein Papageientaucher, aufgenommen bei Regen im Shetland-Archipel/Fair Isle.
Foto: ©Kevin Morgans/Vogelfotograf des Jahres

„Gelbschnabel-Madenhacker mit Kap-Büffel“ von Barbara Fleming, USA. Ein Gelbschnabel-Madenhacker plappert unaufhörlich, während er in eine Kap-Büffelherde hinein- und wieder herausfliegt.
Foto: ©Barbara Fleming/Vogelfotograf des Jahres

„Das Gesicht des Todes“ von Massimiliano Apollo, Italien. Ein Purpurreiher nutzt das reichhaltige Beuteangebot in den Reisfeldern im Spätsommer in Norditalien, bevor er in den Süden abwandert.
Foto: ©Massimiliano Apollo/Vogelfotograf des Jahres

Gewinner des Portfolio-Preises: „Wing Stretch“ von Kevin Morgans, Vereinigtes Königreich. Ein wunderschön von hinten beleuchteter Papageientaucher in den goldenen Farben des Sonnenuntergangs im Shetland-Archipel/Fair Isle.
Foto: ©Kevin Morgans/Vogelfotograf des Jahres

„Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ von Hannes Lochner, Südafrika. Der Moment, in dem zwei südliche Gelbschnabel-Hornvögel in einem Wettbewerb in der Luft hinter demselben Insekt herjagen.
Foto: ©Hannes Lochner/Vogelfotograf des Jahres
Aktuelle Artikel des Autors
24. Oktober 2024
Gamsutl: Das Machu Picchu des Kaukasus
Kommentare
Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.
Bitte einloggen, um einen Kommentar verfassen zu können
0
Kommentare
Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.