„Die ganze Wahrheit von Anfang an“ – Internationaler COVID-Gipfel im EU-Parlament
Im Rahmen des dritten Internationalen COVID-Gipfels (ICS³) findet am 3. Mai ab 9 Uhr eine Sitzung im Europäischen Parlament statt, die unter anderen von den EU-Parlamentariern Christine Anderson, Cristian Terheș, Ivan Vilibor Sinčić, Francesca Donato und Mislav Kolakušić moderiert wird. Einige dieser Abgeordneten erregten durch eine Pressekonferenz am 16. Februar 2022 große Aufmerksamkeit, in der sie den sofortigen Rücktritt von EU-Präsidentin Ursula von der Leyen forderten.
Am Vorabend der Sitzung twitterte Anderson (AfD) zur Einstimmung vorab: „Das Interesse der #EU, der #WHO und #BigPharma an öffentlicher Gesundheit ist genauso groß, wie das Interesse der Waffenindustrie am #Weltfrieden – nämlich überhaupt nicht!“
Dabei werden neben den COVID-Impfstoffen auch rechtliche Aspekte während der Corona-Krise unter die Lupe genommen. Los geht es laut Tagesordnung mit dem Thema „COVID-19: Die ganze Wahrheit von Anfang an“.
Wie sind Ihre Erfahrungen mit der COVID-Impfung? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil:
Erfahrungen weltweit diskutieren
Der International Covid Summit wurde für Ärzte, Anwälte und Fachleute aus der ganzen Welt geschaffen, um ihre Erfahrungen mit COVID-19 zu diskutieren.
„Diese Mediziner opfern alles und arbeiten unermüdlich daran, diese Pandemie zu beenden. Der Austausch von Daten und Forschungsergebnissen aus der ganzen Welt trägt entscheidend dazu bei, wirksame Behandlungen für Covid-19 zu finden, und ist von entscheidender Bedeutung, um uns alle wieder sicher zusammenzubringen“, heißt es von den Organisatoren.
Für sie sei das Gipfeltreffen ein „unzensierter und sicherer Hafen, in dem sie ihre Ergebnisse sammeln, teilen, diskutieren und analysieren können, um sichere und wirksame Behandlungen für Covid-19 und alle damit verbundenen Komplikationen zu finden“.
Unter den Referenten findet man bekannte Mediziner und Rechtsanwälte, etwa den renommierten Pathologen Professor Dr. Arne Burkhardt (Deutschland), Dr. Ryan Cole, Dr. Robert Malone (beide USA), Professor Christian Perronne (Frankreich) und Renate Holzeisen (Italien).
„Covid 19 hat weltweit jeden getroffen und die Welt hat gemeinsam und wachsam daran gearbeitet, dieser Pandemie ein Ende zu setzen“, heißt es von den Veranstaltern, die sich zum Ziel gesetzt haben, dass „die Welt endlich zur Normalität zurückkehren kann“.
Die Sitzung beginnt um 9 Uhr und kann online verfolgt werden. Hierzu muss man sich mit einer E-Mail-Adresse und einem Namen einloggen. Danach kann man am Bildschirm unten links unter „Channel“ die Sprache wählen.
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion