Xbox One / Xbox 360 Games with Gold für Dezember wurden enthüllt: Worms Battlegrounds und The Raven
Die Xbox Games with Gold Liste für Dezember ist herausgegeben worden.
Microsoft gab bekannt, dass Abonnenten Worms Battleground, eine Art Artillerie-Kampfsimulation mit Schnecken als Aktionsträger, frei für Xbox One erhältlich sein wird.
"Das neueste Spiel aus der Worms-Serie ist größer, härter und bis zum Anschlag mit neuen Waffen und Fähigkeiten angefüllt. Aufgabe ist es, mit dem zur Verfügung stehenden Arsenal eine Armee von Würmern zu bewaffnen und in die Schlacht zu führen. Bei der Zielerfassung sind Faktoren wie Schwerkraft, Wind, Waffenwahl, die Stärke der Verteidigung des Gegners und vieles mehr zu berücksichtigen, um einen guten Treffer zu landen.", so Xbox Wire.
"Das Terrain ist Veränderungen unterworfen und die Würmer erweisen sich als überaus zäh. Also hüte dich vor den Folgen eines fehlerhaften oder zu hastig platzierten Schusses."
Für Xbox 360 Besitzer teilt sich der Monat in zwei Hälften.
The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs, wid vom 1. Dezember bis zum 15. Dezember verfügbar sein. Das Grafik-Adventure versetzt den Spieler in die Zeit der 60er Jahre, wo sich der Spieler auf die Spuren des adretten, als Raven bekannten, Kunstdiebes begibt.
In der zweiten Hälfte des Monats ist der Neustart von SSX, einem Snowboard-Arcade von EA, spielbar.
Natürlich sind außerdem noch die aktuellen Spiele der November-Liste verfügbar und Nutzer haben noch ein paar Tage um die Chance zu nutzen.
Derzeit sind das Volgarr Viking für Xbox One und Red Faction Guerilla für die Xbox 360.
Auch soll an die Ermäßigungen bei den Deals with Gold von dieser Woche erinnert werden.
Sie sind noch bis 1. Dezember gültig und warten mit einer Reihe von Ermäßigungen auf.
Einige Xbox One Spiele, darunter Rayman Legends, Strider, Peggle 2 und Angry Birds Star Wars, sind um bis zu 50 Prozent und mehr ermäßigt worden.
Die Xbox 360 Angebote beinhalten Amazing Spiderman 2, Assassins Creed IV Black Flag und Resident Evil 4. (zs/dk)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion