Xbox Games with Gold für Juli: Xbox Live-Service bringt Gotham City Impostors
Xbox Games with Gold, der neue Spiele Service für Xbox Live Gold Mitglieder, hat ein neues kostenloses Spiel herausgebracht.
Diese Woche wurde der Service für einen neuen Ego Shooter gestartet.
"A 6 vs. 6 Ego-Shooter Gotham City Impostors ist ein Multiplayer-Spiel wie kein anderes. Spieler rebellieren gegen Angepasstheit, und geben sich als von der Amateur-Bürgerwehr oder als Schurken. Sie und gestalten ihre eigenen Schläger und die Jokerz mit beispiellosen Anpassungsmöglichkeiten ", lautet eine Beschreibung des Spiels.
"Guacamelee: Super Turbo Championship Edition" startet kostenlos am 2. Juli und ersetzt „Spartan Assault“.
Zur gleichen Zeit werden "Max: The Curse of Brotherhood" und "Halo: Spartan-Assault" noch frei spielbar sein.
Xbox-Games with Gold startete letzten Monat auf der Xbox One und bietet mit nur einer einzigen Gold-Mitgliedschaft Zugriff auf Spiele für die Xbox 360 und Xbox One.
„Halo: Spartan-Assault ist ein schneller Top-Down-Shooter in der Timeline zwischen Halo 3 und Halo 4 Spartan. Nehmen sie Ihre Karriere auf, indem sie in über 30 spannenden Missions-Kampagnen mit vielen Ihrer Lieblings-Waffen aus Halo kämpfen, und nutzen sie verschiedene Fahrzeuge und diversen Möglichkeiten zur Verteidigung. Treffe dich auf Xbox Live mit einem Freund und kämpft gemeinsam gegen Fluten von alptraumhaften Wesen in dem völlig neuen Online-Co-op-Multiplayer, heißt es in der BEschreibung des Spiels.
In der Beschreibung von „Max“ heißt es: „Max: The Curse of Brotherhood ist im Kern ein klassisches Action Adventure und ein mit Rätseln angefülltes Jump’n Run Spiel. Max muss sich auf die Suche nach seinem gekiddnappten Bruder in eine feindliche Welt begeben. Sein einzige Chance auf Erfolg ist mutig zu bleiben und die ihm von seinen Schöpfern gegebenen Fähigkeiten zu nutzen, um die Umgebung zu manipulieren. Entfessele deine zahlreichen Kräfte des Schöpfers und schlage die bösen Kidnapper.(jp/dk)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion