PlayStation Plus Juli 2014 – Welche gratis Spiele kommen?
Neue Informationen über kostenlose Spiele, die für PlayStation Plus im Juli kommen sollen, sind durchgesickert.
Jeden Monat werden neue Spiele für PS Plus-veröffentlicht und fast jedes Mal sickern ein oder zwei Wochen davor Informatioen durch.
Dieses Mal war es eine Liste von Sony Asia, die aber später vom Unternehmen zurückgezogen wurde. Nur in Foren wie NeoGAF konnte sie immer noch gesehen werden.
Die Informationen beziehen sich nur auf Asien, aber PlayStation 4 Spiele waren bislang für alle Regionen identisch, abgesehen von PS3 und PS Vita-Spielen.
Auf der Liste von Sony Asia sind TowerFall Ascension (englische Version) und STRIDER (Englisch / japanische Version) aufgeführt.
Die anderen Spiele sind Velocity Ultra für PS3, PS Vita und PS Network; Hustle Kings (englische / koreanische-Version) für PS3 und PSN; und Mind= 0 (japanische Version) für PS Vita, PS Network und PS Vita TV.
Lazy Gamer, der die Informationen verbreitet hat, sagt, dass Towerfall und STRIDER beide „recht gut“ seinen.
„Der Multiplayer-Spaß in Towerfall ist noch immer nicht zu toppen, und mit richtigen Freunden und ein paar Controllern holt man sicher sehr viel Spielspaß heraus. Strider haben wir nicht getestet, aber ich habe es gespielt – und es ist ein recht ordentlicher Metroidvania-artiger Neustart, der Sachen zeigt, wie man sie auch in Double Helix sehen kann und sich für Fans der Serie auf jeden Fall lohnt.“
Dem Blog nach ist es unwahrscheinlich, dass die anderen Spiele in Europa oder den Vereinigten Staaten angeboten werden. (zs/dk)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion