Lumia 535 ist da und 100% Microsoft
Die Marke Lumia ist hundertprozentig ein Microsoft Produkt und um das unmissverständlich klar zu machen, hat Mircrosoft nun sein erstes Marken Mobiltelefon herausgebracht: das Lumia 535, welches sogar auf der Rückseite das Microsoft Logo trägt.
Wie man es von einem Einsteiger-Modell erwarten würde, liest sich die technische Spezifikation leicht, aber die Features sind trotzdem sehr nett:
5 Megapixel Weitwinkel Front-Kamera
5 Megapixel Kamera mit Blitz hinten
5 Zoll Display mit qHD
1,2 GHz Quadcore Prozessor
1 GB RAM
8 GB interner Speicher
MicroSD-Karte; bis zu 128 GB möglich
Microsoft ist stolz darauf, die Haupt-Funktionalitäten des Lumia 535 zu präsentieren:
· Bei Skype-Konferenzen passt mit der 5 Megapixel Weitwinkel Front-Kamera mehr ins Bild hinein.
· Die Microsoft Office Suite und OneNote sind vorinstalliert – man kann von überall leicht auf Word-, Excel- und PowerPoint-Dokumente, sowie OneNote Notizen zugreifen, diese bearbeiten, speichern und verbreiten.
· Es gibt 15 GB gratis Microsoft OneDrive Cloud-Speicher, um seine Media-Daten abzuspeichern und zwischen verschiedenen Geräten zu synchronisieren.
· Das integrierte Microsoft Outlook erlaubt es, sich von unterwegs zu seinem E-Mail – Posteingang in der Arbeit, oder privat zu verbinden.
· Mit dem 5 Zoll qHD Display kann man Fotos und Videos toll präsentieren, oder noch angenehmer mit MS Office arbeiten.
· Die Dual-SIM Variante steht für noch mehr Flexibilität.
Bezüglich Preis und Verfügbarkeit sagte Microsoft: "Das Lumia 535 und Lumia 535 Dual-SIM werden auf den wichtigsten Märkten im November eingeführt und in den Farben Hellgrün, leuchtend Orange, Weiß, Dunkelgrau, Cyan und Schwarz verfügbar sein. Der Preis für Lumia 535 und Lumia 535 Dual-SIM wird in Abhängigkeit von Markt und Betreiber variieren, aber bei circa 110 EUR, vor Steuer, liegen."
Englisches Original: Microsoft’s First Brand Phone, Lumia 535, Is Here!
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion