iPhone 7 Leaks: Release-Datum September 2015 und „Naked Eye“ 3D-Display
Neueste Gerüchte zum iPhone 7 deuten auf eine Release im September 2015 und ein "brillenfreies" 3D-Display hin.
Das kommende iPhone wird nicht vor nächstem Jahr erwartet, und es ist unklar, wann genau die nächste Release sein wird.
Die Vorhersage für September stammt von PC Advisor.
"Mit Blick auf die jüngste Geschichte von Apples iPhone Einführungen, ist es wahrscheinlich, dass das iPhone 7 bei einem besonderen Ereignis im September 2015 enthüllt wird", hieß es.
"Nach der Einführung des iPhone 5S und iPhone 5C im letzten Jahr, gab es verschiedene Spekulationen, dass Apple jedes Jahr zwei Einführungen neuer iPhones planen würde, um mit der Konkurrenz mitzuhalten. So wurde das iPhone 6 ursprünglich April / Mai 2014 erwartet. Die Spekulation erwiesen sich als falsch, so dass wir für einen Launch im April/Mai 2015 keine Wetten abschließen brauchen. "
Auf der Website heißt es auch, dass die Designänderung des iPhone 6 und iPhone 6 Plus so umfangreich wären, dass das Design und die Spezifikationen für das nächste Modell wahrscheinlich ähnlich sein werden.
"Vom iPhone 7 können wir einen 4.7 Zoll Bildschirm erwarten. Beim iPhone 7 Plus könnte Apple sich für eine Vergrößerung des Displays auf 5.5 Zoll entscheiden. Auch sollte das nächste iPhone ebenfalls ein abgerundetes Aluminium-Gehäuse und ein sehr schlanke Profil bekommen. Ebenfalls gilt als wahrscheinlich, dass es in den Farben Silber, Gold und Space-Grau kommen wird", hieß es.
Das iPhone könnte außerdem mit einem druckempfindlichen Display, wie die Apple Watch kommen.
Dadurch wäre Kunst-Apps und digitale Instrumente als Anwendungen denkbar.
Auch soll bereits ein Rundum-Display für das iPhone 7 denkbar sein. (zs/dk)
Mehr: iPhone 7 Leaks: Saphir-Display, Druckempfindlichkeit, Apple Watch Home Screen Navigation
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion