iPhone 6/ iPhone 6 Plus, Tipps, Rat: Der ‚Biege‘-Schutz für Ihr iPhone 6 oder iPhone 6 Plus: 5 gute Hüllen.
Viele haben Angst ihr neues iPhone 6 oder iPhone 6 Plus kaputt aus der Tasche zu ziehen. In den letzten Wochen war "Bend-Gate" eines der heißesten und gequältesten Themen.
Neuere und größere Apple-Produkte sind, wie in Biegeversuchen festgestellt wurde, etwas weniger stabil, als vergleichbare Geräte auf dem Markt.
Die Chancen sein iPhone 6 in der Gesäßtasche zu verbiegen sind tatsächlich gering, aber es ist immer gut vorsichtig zu sein und vorbeugend Schutzmaßnahmen zu ergreifen.
Hier sind fünf iPhone 6 und iPhone 6 Plus Hüllen die man in Betracht ziehen könnte.
1) Apple Silikon und Leder Cases
https://youtube.com/watch?v=UUR0AnNR7sViH3TWMJl5jyxw
Beide Hüllen haben ein weiches Mikrofaser-Futter auf der Innenseite, um optimale Dämpfung und Schutz für das Handy zu garantieren.
Mit seiner etwas haftenden Textur wäre die Silikonhülle die bessere Option, falls man es etwas griffiger mag.
Die Leder-Option bietet mit ihrer schönen Oberfläche ein elegantes Aussehen und fühlt sich in der Hand besonders hochwertig an.
2) Speck Candyshell
Die Hülle von Speck bietet Schutz auf Militär-Niveau und steht in einer Reihe von Farbkombinationen zur Verfügung.
3) Spigen Tough Rüstung
Die Spigen Tough Hüllen sind besonders widerstandsfähig, auch wenn das iPhone 6 einmal herunterfallen sollte.
4) OtterBox Defender Series
Otterbox Defender besteht aus drei Schichten: Einer äußere Schicht, der Dämpfung aus Schaum und einer Silikonschicht. Das Case bietet Schutz vor Staub und Schmutz für die Anschlüsse des iPhone 6, als auch für die Touch-ID Home-Taste.
5) Griffin Survivor All-Terrain
Wer sein iPhone 6 extremen Witterungsbedingungen aussetzen oder es zwei Metern Höhe auf einen Betonboden fallen lassen möchte, der bekommt mit dem Griffin Survivor All Terrain den idealen Schutz für sein teueres Gerät.
Die Griffin Survivor All-Terrain Schutzhülle verfügt über vier Schichten und übertrifft den US Department of Defense MIL-STD-810G-Standard. (lo/dk)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion