In den USA geht der Verkauf des Nexus 6 bei AT&T und Sprint los
In den USA geht der Verkauf des Nexus 6 bei AT&T und Sprint los.
Auch Sprint in den USA hat sich AT & T angeschlossen und wird das Nexus 6 mit Android 5.0 Lollipop verkaufen.
Die Verkäufe beginnen in den Webstores und im Einzelhandel am Freitag, den 14. November.
Sprint wird das 6 Zoll große Smartphone für 696 Dollar ohne Vetrag verkaufen oder für 29 Dollar mal 24 Monate.
Preise in Deutschland
In Deutschland wird das Modell mit 32-Gigabyte-Speicher 649 Euro kosten und das mit 64-Gigabyte 699 Euro.
Im Playstore ist das Gerät bereits gelistet, was als deutliches Zeichen für einen baldigen Verkauf gedeutet werden darf.
Das Nexus kommt mit einer Ambient-Screen Funktion, die für Benachrichtigungen sehr wenig Akku müsste.
Nach dem anscheinend HTC Daten hat durchsickern lassen, wird vom Gerät wird angenommen, dass es sowohl Wasser als auch Staubgeschützt sein soll und sich drahtlos aufladen läßt.
Betriebssystem: Android™ 5.0 Lollipop
Display: 5,96"-qHD-AMOLED-Display 2.560 x 1.440 (493 ppi)
Kamera auf der Rückseite 13 MP mit optischer Bildstabilisierung
Dual-LED-Ringblitz
Blende: f/2.0
4K-Videoaufzeichnung mit 30 fps
Kamera auf der Vorderseite
2 MP
HD-Videokonferenzen
Größe: 82,98 mm x 159,26 mm x 10,06 mm
Gewicht: 184 g
Farbe: Blau, Weiß
Akku⁴: 3.220 mAh
Kabelloses Laden mit Qi-Standard
Stand-by-Zeit bei aktiviertem Inaktivitätsdisplay: bis zu 250 Stunden
Stand-by-Zeit bei deaktiviertem Inaktivitätsdisplay: bis zu 330 Stunden
Surfen im Web mit WLAN: bis zu 9,5 Stunden
Surfen im Web mit LTE: bis zu 10 Stunden
Gesprächszeit: bis zu 24 Stunden
Videowiedergabe: bis zu 10 Stunden
Audioausgabe: über Zwei Frontlautsprecher
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion