Google Panda 4.2 Update startete letztes Wochenende
Search Engine Land berichtet, dass letztes Wochenende das neue Google Panda herausgegeben wurde. Google Panda 4.2 ist das 30. Update in Folge. Laut Google würden bislang 2-3 Prozent der englischsprachigen Suchanfragen beeinflusst.
Mehrere Web-Master berichten, dass sie das Google-Update bereits letztes Wochenende bemerkt haben. So sollte es auch sein, schreibt Searchengineland, weil der Rollout von Panda wirklich sehr langsam erfolgt.
Das von vielen Web-Seiten Betreibern mit Respekt erwartete Google Update soll nur langsam seine Wirkung entfalten. Viele dürften es noch nicht bemerkt haben, weil der Rollout langsam vor sich geht. Google sagte, das Update könnte Monate bis zum vollständigen Rollout dauern und die Auswirkungen auf eine Webseite würden ich nur langsam zeigen. Der Panda-Algorithmus betrifft nach wie vor die Qualität der kompletten Seiteninhalte, aber viele Webseiten werden keine sofortigen Änderungen bemerken.
Das letzte Mal, das wir einen vollständigen Refresh hatten ist 10 Monate her: Panda 4.1 kam am 25. September 2014. (dk/searchengineland)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion