Galaxy S6 und S6 Edge in Russland: Der Preis ist sibirisch – Start am 16. April
Das Galaxy S6 ist für den 10. April in 20 Ländern angekündigt worden. Danach sollen andere Märkte folgen. Russland befindet sich nicht in der Liste der ersten 20 Länder, aber dort muss nicht allzu lange gewartet werden. Nur 6 Tage später soll das Smartphone auch dort verfügbar sein, so der Firmwarespezialist Sammobile.
Samsung ruft dort allerdings sibirische Preise auf. 49,990 Rubel oder 820 Dollar (770 Euro). Das ist bedeutend mehr, als (ca. 50 Euro) als zum Beispiel der deutsche Einführungspreis (siehe Amazon oder O2). Für diesen Unterschied im Einführungspreis seien Währungsschwankungen die Hauptursache, so Sammobile.
Galaxy S6 mit 64 GB hat Dual-Sim
In Russland wird übrigens die 64 GB Variante des Galaxy S6 mit Dual-Sim angeboten, so Hi-Tech.Mail. Dual-Sim Unterstützung gibt es allerdings nicht für die 32 GB Version. Auch das Galaxy S6 Edge wird keine Dual-Sim-Unterstützung haben und in den Speichermodellen 32 GB, 64 GB und 128 GB verfügbar sein. (dk)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion