FIFA 15 Bewertung bricht Rekorde
Nach der Release von FIFA 15 am Dienstag hat das Spiel meist gute Kritiken bekommen.
Inzwischen hat die FIFA 15 Demo seit ihrer Veröffentlichung, mit 5,5 Millionen Downloads, bereits einige Rekorde gebrochen.
Hier ist ein Überblick über die neuesten Bewertungen.
The Guardian gab der neuesten Ausgabe von FIFA 5 von 5 Sterne.
"Wenn dies Ihr erstes Fifa-Spiel auf der neuen Next-Gen-Konsole ist, werden Sie von den vielen kleinen Details einfach begeistert sein, die zusammen ein Gesamterlebnis ergeben, das einem Fußball Live-Erlebnis nicht unähnlich ist. Selbst wenn Sie Fifa 14 auf der Xbox One oder PS3 gespielt haben sollten, werden sie nach dem Upgrade auf Fifa 15 signifikante Unterschiede erleben, auch wenn es vielleicht nicht so ein revolutionäres Produkt ist, wie man angekündigt hat. Es ist eher ein kleiner Schritt als ein Schritt zur Perfektion. Fifa 15 ist noch nicht ganz einwandfrei, aber wen kümmert es, ist es doch die neueste und beste Fußball-Simulation aller Zeiten?" ist dort zu lesen.
Auch The Independent gab eine günstige Bewertung.
"Wie zu erwarten war, ist FIFA 15 ein Gewinner. Ein paar kleinere Verbesserungen hier und dort, ein wenig mehr in Richtung Perfektion – wie man sie von einer Simulation erwarten kann…
IGN gab dem Spiel eine 8.3 von 10 Punkten.
"FIFA 15 bleibt eine der eindrucksvollsten und umfassendsten Sport-Simulationen und auf der neuen Hardware-Generation ist es wirklich ein schönes Spiel. Aber während sich einige Änderungen gelohnt haben und FIFA 15 eine spürbare Verbesserung gegenüber FIFA 14 erfahren hat, fallen die Fehler umso mehr auf. In bestimmten Punkten ist es ein Schritt nach vorn, in anderen ein Schritt zurück – aber wegen Konamis PES kann sich EA Sports nicht leisten den Ball aus den Augen zu lassen.
Bleacher Report veröffentlicht eine Liste der Metacritic-Scores für FIFA 14 und FIFA 15.
Für die PS4, hat FIFA hat bereits eine 82 auf der Website und die Xbox One-Version hat eine 85 bekommen. FIFA 14 bekam 88 für die Xbox One und eine 87 für die PS4. (jp/dk)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion