Microsoft enthüllt das Lumia 535
Microsoft enthüllt endlich sein neuestes Handy, das Lumia 535. Das neue Einsteiger – Mobiltelefon wird ein großes 5 Zoll Display und eine 5 Megapixel Front-Kamera haben.
Wie bereits berichtet, wird das Lumia 535 ein 5 Zoll qHD (960×540) IPS LCD-Display, einen Qualcomm Snapdragon 200 Prozessor, 1 GB RAM, 8 GB internen Speicher mit microSD- Erweiterung haben und wird durch einen 1905mAh Akku mit Strom versorgt werden. Weiter hat es auf der Rückseite eine 5 Megapixel Kamera mit Blitz und eine Weitwinkel 5 Megapixel Kamera vorne. Die Video-Auflösung für beide Kameras ist FWVGA (848 x 480). Das Lumia 535 wird allerdings keine Auslöser – Taste, oder 4G / LTE als Zusatzoption haben.
Das Lumia 535 wird es als Single- und Dual-SIM-Modell geben, in sechs verschiedenen Farben und für circa 110,- EUR. Das neue Microsoft Smartphone soll im November veröffentlicht werden und ist für den Markt außerhalb den USA vorgesehen.
Obwohl andere neue Mobiltelefone von Microsoft noch nicht bestätigt wurden, wird erwartet, dass Microsoft bei seinem heutigen Lumia Event weitere Geräte bekannt gibt.
Mit freundlicher Genehmigung von Neowin. Hier lesen Sie den englischen Originalbericht.
Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
MEISTGELESEN
Redaktionsempfehlung
Syriens neue Machthaber
Düstere Vorzeichen aus Damaskus? Was von den Islamisten zu erwarten ist
„Islamischer Staat“
Einsame Wölfe und Terror-Franchising: Warum die IS-Gefahr nicht gebannt ist
Community Notes „gegen die Demokratie“?
Streit um Faktenchecker: EU droht Zuckerberg mit Milliardenstrafen – und weist Zensur-Vorwurf zurück
Mediale Darstellung versus Realität
Meine Erfahrungen mit dem Begründer von Falun Gong
Exklusiv
Förderungen zur Heizungssanierung
Heizungstausch: Wie Immobilienbesitzer jetzt sparen können
Aufmerksamkeitsspanne von 8 Sekunden?
Generation Z: Der stille Abschied von einer der ältesten menschlichen Fähigkeiten
Klarstellung nach Medienangriffen
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion