iPhone 7 Leaks, Release: Echtes 3D-Display kommt sehr wahrscheinlich
Einige neuere Leaks sind um das nächste Apple Flaggschiff, das iPhone 7, aufgetaucht.
Vor allem der Schutz vor eindringendem Wasser und Staub sowie kabelloses Aufladen stehen aktuell im Fokus der Gerüchteküche – Eigenschaften die sehr begehrt sind und von anderen Herstellern bereits umgesetzt wurden.
Auf die Veröffentlichung muss scheinbar wie gewohnt bis September gewartet werden. Jedenfalls weisen die meisten Quellen auf Herbst 2015 für den Release hin.
CNet berechnet Wahrscheinlichkeit für die neuen iPhone7 Featues
CNet hat außerdem aktuell die Wahrscheinlichkeit berechnet, mit der einzelne Features Teil der nächsten Release sein werden, berechnet.
Bislang war es nur über eine spezielle Hülle möglich iPhones kabellos zu laden. Bekannt ist aber, dass die Apple Watch ein kabelloses Ladesystem erhalten wird und so erwartet man auch für das nächste iPhone diese Funktion. Die Wahrscheinlichkeit soll bei 25 Prozent liegen
Sicher würden sich viele über ein wasserdichtes iPhone freuen. Sony hatte zuerst mit seiner Z-Serie wasserdichte Flaggschiff-Geräte auf den Markt gebracht, aber auch Samsung und Motorola bemühen sich ihre Smartphones wasser- und staubdicht zu machen und entsprechende Zertifikate auf die Geräte zu erhalten.
Dazu müssen natürlich alle Anschlüsse und die Rückwand sauber abgedichtet werden. Da die Rückwand des iPhones gar nicht entfernt werden kann ginge es lediglich um die Anschlüsse die abgedichtet werden müssen, so die CNet-Redaktion, die für dieses Feature eine Wahrscheinlichkeit von 15 Prozent berechnet.
Echtes 3D-Display kommt mit 90-prozentiger Wahrscheinlichkeit
Viel wahrscheinlicher (und zwar mit 90 Prozent) ist da ein schnellerer Prozessor, eine verbesserte 3D-Grafik und ein echtes 3D-Display, was im auch Einklang mit diversen Gerüchten steht und sehr wahrscheinlich im iPhone 7 zu sehen sein wird.
Erwartet wird außerdem ein größeres und bruchsicheres Display, eine weiter verbesserte Kamera und eine bessere Akkuleistung. (zs/dk)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion