iPhone 6, Leaks; Funktionen: Neues Lightning Kabel lässt sich an beiden Enden drehen
Das iPhone 6 soll ein Ladekabel bekommen, dass auch auf der USB-Seite zweiseitig ausgelegt ist. Der Nutzer müsste dann nicht mehr überlegen, wie herum der USB-Stecker in den Anschluss zu stecken ist. Sonny Dickson, der auch die Informationen über die Saphir-Glass Scheibe hat durchsickern lassen, zeigte Photos auf seinem Twitter-Account. Demnach ist das Mittelsegment des USB-Steckers anscheinend schmaler und zweiseitig mit Kontakten versehen.
Solche zweiseitigen USB-Kabel gibt es bereits von Drittherstellern. Etwas anderes ist der Typ-C Standard, der sowohl eine Verkleinerung als auch die Zweiseitigkeit mit sich bringt. Apple hat jedenfalls für diese Art Kabel bereits ein Patent hinterlegt. (dk)
Reversible USB port on the new Lightning cables! pic.twitter.com/bhVKjK3xKl
— Sonny Dickson (@SonnyDickson) 17. August 2014
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion