iPhone 5c wird von iPhone 5c ausgestochen: Produktionsstop von Apples Budget-Phone Mitte 2015
Die Produktion des iPhone 5c wird Mitte 2015 eingestellt.
Diese Nachricht wurde von Taiwans Industrial and Comercial Times veröffentlich, berichtet MacRumors.
Genauso wird für das iPhone 4s die Produktion im Jahr 2015 bei den Apple Zulieferern Winstron und Foxcon zurückgefahren und beendet.
Apple habe mit eigenen Produkten, voran das nur wenig teuere iPhone 5s, Konnkurrenz im eigenen Haus geschafft.
Allein der Vergleich der Speicherausstattung mit den aktuellen iPhone Modellen von Apple dem iPhone 6 und iPhone 6 Plus für die bis zu 128 GB bestellbar sind, läßt das iPhone 5c mit seinen 8GB alt aussehen.
Apple selbst habe schon einige Monate nach Einführung des iPhone 5c zugegeben, dass der Verkauf nicht so laufen würde wie erwartet.
Anderen Berichten nach soll hingegen die Produktion des iPhone 5s hochgefahren werden, womit auf die Nachfrage regiert werden würde. (dk)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion