GTA-5-Online Heists Update: Eigene Webseite aus Frustration erstellt

Titelbild
Foto: Screenshot
Epoch Times7. Juli 2014

Ein "Grand Theft Auto Online"-Spieler reagiert Rockstar Äußerung über die Verzögerung des Heists-Updates.

Der User setzte die Website AreTheHeistsThereYet.com. Sie zeigt, laut CinemaBlend, die Tage seit der Veröffentlichung von "Grand Theft Auto V" an.

279 Tage sind nun vergangen seit das Spiel herauskam, und Rockstar hat, zum Leidwesen vieler Spieler, sein Heists immer noch nicht freigegeben. Auf Reddit, äußerte der Benutzer seine Enttäuschung mit den Worten: "Aus Langeweile und Frustration, dass die GTA: Online Heists immer noch nicht draußen ist, habe ich AreTheHeistsThereYet.com erstellt.

Rockstar mehreren Medien gegenüber bestätigt, dass Heists mit Verzögerung herauskommt, und sich dafür entschuldigt.

Seitdem hat das Unternehmen das “I’m Not a Hipster” und das “Independence Day” update veröffentlicht.

Vor ein paar Tagen berichtet die offizielle Xbox-Magazine-Webseite, dass ein YouTube-Nutzer ihnen Details zum Heists-Upate per YouTube zugespielt habe. "Prison van rescue – Kriminelle fangen einen Personentransport der Polizei ab und befreien ihre Gang-Mitglieder um sie dann in den Unterschlupf der Bande zu bringen. 16 Polizisten und 16 Kriminelle können sich dieser Mission anschließen. Sie ist ab Rang 5 zugänglich und wird per Telefonanruf ausgelöst ", lautet eine Beschreibung einer der Missionen.

Über das Wochenende, hatte Rockstar seine Independence-Day-Veranstaltung abgelten, bei denen es GTA$ und RP gab. „Demonstriere deinen Sonderstatus und übernimm die Straße mit zwei beflaggten Fahrzeugen, einem Sovereign Motorbike und einem super-sized Liberator Monstertruck (…) und schütze deine Rechte wie dein Gründervater mit antiker Bewaffnung: Der high-powered-Musket or (…) the Firework Rocket Launcher“, heißt es in der Release des Unternehmens. (jp/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion