Apple lässt bitten: Das neue iPhone wird am 12. September enthüllt

In einer Woche ist es so weit - das neue iPhone wird auf dem Apple Campus in Cupertino vorgestellt. Ausgewählte Medienvertreter erhielten in den letzten Tagen ihre Einladungen.
Titelbild
Foto: Sean Gallup/GettyImages
Epoch Times5. September 2017

Das erste iPhone wird zehn Jahre alt und anlässlich dieses Jubiläums gibt es wieder ein neues Modell. Ob das aktuelle iPhone die Nummer 8 tragen wird, ist noch ungewiss. Mögliche Varianten wären auch iPhone X oder iPhone Pro.

Zum ersten Mal in der Geschichte findet die Enthüllung im Steve Jobs Theater auf dem brandneuen Apple Campus in Cupertino, Kalifornien (USA) statt.

Foto: Justin Sullivan/Getty Images

Das neue Hauptquartier im Silicon Valley ist einer der größten Neubauten unserer Zeit. Mit knapp 500 Meter Durchmesser ist es größer als das Pentagon. Im Inneren des „Apple-UFO“ befindet sich ein Park, der doppelt so groß ist wie der Wiener Stadtpark.

Eröffnet wurde der Firmensitz offiziell im April diesen Jahres und an eben jener Stelle wird auch die neueste Generation des iPhones vorgestellt werden.

Branchenkenner erwarten zum Jubiläumsjahr ein besonders hochwertiges und technisch überlegenes Modell. Außerdem sollen Updates zur vorhandenen Modellreihe 7 vorgestellt werden.

Foto: Justin Sullivan/Getty Images

Neben dem jüngsten Modell und den Updates iPhone 7s und iPhone 7s Plus werden das neue Betriebssystem iOS11, ein neuer Apple-TV mit 4k-Unterstützung sowie die Apple Watch Series 3 erwartet.

Für alle, die es nicht erwarten können endlich das Neuste vom Neuen zu sehen, haben wir eine gute und ein schlechte Nachricht: Die Schlechte ist, es dauert noch eine Woche bis zur Premiere und die gute Nachricht: Es dauert nur noch eine Woche …

(ts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion