Android 5.0 Lollipop für LG G3 in Polen

Titelbild
Foto: Neowin
Epoch Times10. November 2014
In Polen müsste man leben, denn dort bekommen als erste die Benutzer des LG G3 das neue Android 5.0 Lollipop. Android hat einen neuen König des Updates und das ist LG. Das Unternehmen gab bekannt, dass es der Erste unter den Mobiltelefon-Herstellern ist, welches das Android 5.0 Lollipop auf seine Geräte, hierzu zählt das LG G3, ausrollen wird. 
Laut früheren Vermutungen schätzte man, dass Motorola der erste Kandidat sein würde, der Lollipop auf seine Geräte bringt. Nun sieht es aber so aus, als ob LG dem Macher des Moto X zuvorkam.
Wenn sie zum Beispiel in Polen leben und ein sportliches LG G3 besitzen, dann sollten sie auf "Nach Updates prüfen" klicken, weil hier das Update diese Woche ausgerollt wird. Die weiteren Absatzgebiete folgen nach, es gibt allerdings noch keine genauen Angaben, wann. 
Dr. Jong-seok Park, CEO von LG sagte: "LG ist absolut entschlossen, unseren Kunden die beste mobile Erfahrung verfügbar zu machen. Android Lollipop zu den G3 Besitzern so schnell wie möglich zu bringen, ist eine Top Priorität. Die neuen Features und Verbesserungen unter Android 5.0 werden eine ganz neue Erfahrung für die Benutzer des G3 bringen und es sogar noch besser machen, als es ohnehin schon ist."
Mit Android 5.0 Lollipop bringt Google ein großes Update seines Betriebssystems heraus, welches eine neu gestaltete Benutzeroberfläche, eine Menge von Verbesserungen und neuen Features und nicht zuletzt, verbesserte Sicherheitsregelungen mit sich bringt. 
Mit freundlicher Genehmigung von Neowin. Hier lesen Sie den englischen Originalbericht


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion