Hello-Fresh-Chef dämpft Erwartungen an Börsengang

Titelbild
Hello-Fresh-PaketFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times24. August 2017

Der Vorstandsvorsitzende des Kochbox-Dienstes Hello Fresh, Dominik Richter, hat die Erwartungen an einen Börsengang seines Unternehmens gedämpft. Das Unternehmen könnte schon im September an die Börse gehen, allerdings zu einer niedrigeren Bewertung als zuletzt erwartet, sagte Richter dem „Manager Magazin“ (25. August). Eine niedrigere Bewertung des Kochbox-Dienstes sei jedoch „nicht mehr als eine Momentaufnahme“, so Richter.

„Das gilt auch für den Preis bei einem möglichen Börsengang.“ Viel wichtiger sei der Unternehmenswert in drei oder fünf Jahren. Das Berliner Unternehmen war durch den missratenen Börsengang des US-Konkurrenten Blue Apron im Juni unter Druck geraten. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion