Onlinehändler Windeln.de will kräftig expandieren

Titelbild
Computer-NutzerinFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times13. März 2016

Der Onlinehändler Windeln.de will in den kommenden Jahren kräftig expandieren. „Unser Ziel ist es, der führende E-Commerce-Händler für junge Familien in Europa zu sein“, sagte Gründer und Vorstand Alexander Brand der „Welt am Sonntag“. Dazu wolle sein Unternehmen zum einen geografisch expandieren, insbesondere in Europa.

Zum anderen sollen die Sortimente des Onlinehändlers ausgebaut werden. Aktuell gibt es bei den Münchnern alles für Kinder bis drei Jahre, angefangen bei Windeln über Babynahrung und Schnuller sowie Kleidung und Kinderwagen bis hin zu Spielzeug und Möbeln. „In Zukunft wollen wir auch Sortimente für ältere Kinder und sogar Jugendliche anbieten“, kündigte Brand an. Dazu sollen etliche weitere Internet-Shops gestartet werden. „Ziel ist es, in jedem Land sechs bis sieben Themengebiete mit unterschiedlichen Shops zu besetzen“, sagte Brand. Für das angepeilte Wachstum sollen aber nicht nur neue Seiten live geschaltet werden. Der Onlinehändler plane auch Übernahmen. „Wir haben in der Vergangenheit zugekauft und werden das auch in Zukunft tun“, kündigte Brand an.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion