John Cryan: Deutsche Bank hat „eine gute Krise vertan“

Titelbild
Deutsche BankFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times11. Mai 2016

Der Co-Chef der Deutschen Bank John Cryan bedauert, dass das Geldhaus sich nicht früher gewandelt hat: Früher sei es den Großbanken nur um Wachstum gegangen – aber während die Amerikaner ihre Probleme nach 2008 schnell beseitigt hätten, habe die Deutsche Bank „eine gute Krise vertan“, sagte Cryan im Gespräch mit der Wochenzeitung „Die Zeit“. Mit dem in der Kritik stehenden Aufsichtsratsvorsitzenden Paul Achleitner arbeite er weiterhin eng zusammen, sagte Cryan. Er wolle aber die vorgesehene „kritische Distanz“ zwischen Vorstand und Aufsichtsrat wahren.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion