Bayer und Vodafone schließen sich Konzern-Initiative für Flüchtlinge an

Titelbild
Flüchtlinge in einer "Zeltstadt"Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times14. Februar 2016

„Wir zusammen“, die neue Flüchtlingsinitiative der deutschen Wirtschaft, verzeichnet Zulauf. Bis zum Start am Mittwoch hatten 36 Unternehmen ihre Teilnahme an der Integrationsplattform zugesagt. Seitdem hat sich die Zahl der Firmen, die bei „Wir zusammen“ mitmachen, noch einmal deutlich erhöht.

Bis zum Freitagabend meldeten sich zwölf weitere Unternehmen und kündigten ihre Zusammenarbeit an, teilte die Initiative der „Welt am Sonntag“ mit. Schon bislang beteiligt sich das Who`s Who der deutschen Wirtschaft – von Airbus und Adidas über Bosch und Deutsche Telekom bis hin zu Opel und Volkswagen. Zu den neu hinzugekommenen Teilnehmern gehören namhafte Unternehmen wie Bayer und Vodafone.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion