Erste US-Linienmaschine seit Jahrzehnten landet auf Kuba

Epoch Times31. August 2016

Auf Kuba ist am Mittwoch der erste kommerzielle Flug aus den USA seit Jahrzehnten gelandet. Der Flug mit der Nummer 387 der Fluggesellschaft Jetblue landete gegen 11 Uhr (17 Uhr deutscher Zeit) auf dem Flughafen von Santa Clara, im Zentrum des Landes. Die A320 war eine gute Stunde vorher in Fort Lauderdale in Florida gestartet.

Die Aufnahme von Direktflügen ist direkte Folge einer deutlichen Verbesserung der Beziehungen zwischen den USA und Kuba. Im März hatte US-Präsident Obama Havanna einen historischen Besuch abgestattet.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion