Bayern: Fahrer eines Abschleppdienstes stirbt auf A9
In Bayern ist ein 29-jähriger Fahrer eines Abschleppdienstes auf der A9 bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Das Unglück ereignete sich am Mittwochnachmittag im Landkreis Mühldorf am Inn, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Bei der Sicherung eines aufgeladenen Pannen-Pkws geriet der Mann auf den rechten Fahrbahnstreifen.
Ein heranfahrender Lkw erkannte zwar laut Polizeiangaben die Situation, konnte aber aufgrund eines neben ihm fahrenden Fahrzeuges nicht mehr ausweichen und erfasste den Fahrer des Abschleppdienstes. Dieser zog sich so schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die A9 war für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge für ca. 3 Stunden in Richtung München gesperrt.
(dts Nachrichtenagentur)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion