UFO Sichtung 2014: verschwommenes Objekt wurde in der Nähe eines Vulkans in Mexiko auf Video aufgenommen
Ein angebliches UFO wurde diese Woche in der Nähe eines Vulkans in Mexiko gesichtet.
Das weiße und verschwommene Objekt wurde in der Nähe des Popocatepetl Vulkans in Zentral-Mexiko gefilmt. Das Video wurde auf YouTube veröffentlicht.
"Die Kugel selbst erscheint wie eine Wolke und bewegt sich extrem schnell. Seine Größe entspricht circa der eines Motorrades. Es sieht wie eine flauschig, weiche Kugel aus.", berichtete UFO Sightings Daily.
Der Vulkan Popocatepetl brach zuletzt im Jahr 2013 aus.
Ein weiteres UFO wurde kurz vor dem Ausbruch eines anderen Vulkans gesichtet. Das Objekt wurde von einer Kamera aufgenommen, als der Vulkan De Fuego am 21. November in Mexiko ausbrach. Das Video wurde kurz darauf hochgeladen.
Das angebliche UFO flog extrem nahe am Vulkan. UFO Sightings Daily berichtete: "Man muss ganz genau schauen und das Video bei jeder Sekunde anhalten, sonst verpasst man es. Was seine Länge betrifft, können wir anhand des Durchmessers der Vulkan-Mündung bestimmen, dass es circa 100 Meter lang ist. Das erklärt die massive Explosion des Vulkans und die lang anhaltenden Wolken."
In Mexiko gab es bereits eine Reihe von UFO Sichtungen in der Nähe von Vulkanen.
Die Huffington Post führte ein Interview mit Marc Dantonio, Haupt-Analyst für Foto und Video des Mutual UFO Netzwerkes, der sagte, dass er glaubt, "dass dies keine Fälschung ist. Derzeit denke ich, dass dies eine wahrheitsgetreue Bilderfassung ist."
https://youtube.com/watch?v=fJxzN0ssuUk
Englisches Original:
http://www.theepochtimes.com/n3/1116251-ufo-sightings-2014-ufos-spotted-near-mexico-volcano/
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion