Sukayu Onsen, Japan: schneereichster Ort der Welt (Video)

Titelbild
Foto: Youtube / Screenshot
Epoch Times1. Juli 2014

Nur wenige kennen den schneereichsten Ort der Erde. Aber das ist es, was Sukayu Onsen in Japan mit seinen 12 Meter hohen Schnee-Schluchten, blendenden Schneestürmen, und den nördlichsten Primaten, den japanischen Schneeaffen, ausszeichnet.

In den Bergen, im Norden Japans, liegt jener Ort namens Sukayu Onsen. In normalen Jahren fallen dort 50 bis 60 Meter Schnee es können aber auch bis zu 70 oder 80 Meter Schnee sein.

Die Region dort in Japan sind so schneebedeckt, weil dort kalter sibirischer Wind gegen die Berge schlägt und die Luft dazu zwingt aufzusteigen, was in riesigen Schneefällen resultiert.

In dieser Region gibt es heiße Quellen und dort sind auch die japanischen Schneeaffen zu Hause. Diese Tiere kann man sonst nirgendwo auf der Welt sehen. Sie nutzen die heißen Quellen in den kalten Wintermonaten um warm zu bleiben. Die Temperatur in den heißen Quellen beträgt über 37 Grad.

Leider hat der Klimawandel auch an diesem Ort seine negativen Auswirkungen. Und in Zukunft wird es dort nicht so bleiben. (jp/dk)

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion