WhatsApp wird komplett kostenlos

Titelbild
Smartphone-NutzerinnenFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times18. Januar 2016

Der Messenger-Dienst WhatsApp soll unter dem Dach des sozialen Netzwerks Facebook komplett kostenlos werden. "Die Übernahme hat uns erlaubt, uns aufs Wachstum zu konzentrieren und nicht ans Geldverdienen zu denken", sagte WhatsApp-Mitgründer Jan Koum am Montag auf der Internet-Konferenz DLD in München. Die Neuerung solle in den nächsten Wochen umgesetzt werden.

Bislang kostet die Nutzung des Mitteilungsdienstes ab dem zweiten Nutzungsjahr jährlich 89 Cent. Der Messenger-Dienst war im Jahr 2014 von Facebook übernommen worden.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion