Zweiter Sieg für Jazz ohne Pleiß – Curry macht 53 Punkte

Titelbild
MVP Stephen Curry ist schon wieder heißgelaufen.Foto: John G. Mabanglo/dpa
Epoch Times1. November 2015
Die Utah Jazz haben im dritten Spiel der NBA-Saison den zweiten Sieg geschafft. Ohne den deutschen Nationalmannschaftscenter Tibor Pleiß gewann die Mannschaft bei den Indiana Pacers 97:76.

Bester Werfer bei den Utah Jazz war erneut Derrick Favors mit 18 Punkten. Im zweiten Spiel der Utah Jazz war Pleiß zum ersten Einsatz in der besten Basketball-Liga der Welt gekommen. Beim 99:71 in Philadelphia wurde Pleiß 2:11 Minuten vor dem Ende eingewechselt und machte 16 Sekunden später seine ersten beiden Punkte.

Überragend gestartet ist Stephen Curry. Beim dritten Sieg der Golden State Warriors erzielte der beste Spieler der Vorsaison 53 Punkte. Beim 134:120 des Titelverteidigers über die New Orleans Pelicans konnte auch Anthony Davis (26 Punkte) vom Heimteam nicht dagegenhalten.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion