Zipser verliert mit Chicago zuhause gegen Boston

Die Boston Celtics haben das dritte Spiel in der NBA-Playoff-Erstrundenserie gegen die Chicago Bulls um Paul Zipser mit 104:87 (44:41) gewonnen. Mit dem Auswärtssieg verkürzte Boston den Rückstand in der Best-of-Seven-Serie der…
Titelbild
Paul Zipser erzielte 10 Punkte für die Bulls gegen Boston.Foto: David Banks/dpa
Epoch Times22. April 2017

Die Boston Celtics haben das dritte Spiel in der NBA-Playoff-Erstrundenserie gegen die Chicago Bulls um Paul Zipser mit 104:87 (44:41) gewonnen. Mit dem Auswärtssieg verkürzte Boston den Rückstand in der Best-of-Seven-Serie der nordamerikanischen Basketball-Profiliga auf 1:2.

Center Al Harford war mit 18 Punkten der beste Werfer für die Celtics. Aufseiten der Bulls war Dwyane Wade mit 18 Punkten Topscorer seiner Mannschaft. Der frühere Bayern-Profi Zipser erzielte zehn Punkte für die Bulls. Spiel vier der Serie findet am Sonntag ebenfalls in Chicago statt. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion