Zipser in der NBA mit den Bulls weiter ohne Sieg

Basketball-Nationalspieler Paul Zipser wartet mit den Chicago Bulls in der nordamerikanischen NBA weiter auf den ersten Saisonsieg. Gegen Vizemeister Cleveland Cavaliers gab es eine 112:119 (68:65)-Niederlage für die Bulls.Der 23-jährige…
Titelbild
Paul Zipser (r) von den Chicago Bulls verteidigt gegen LeBron James von den Cleveland Cavaliers.Foto: Phil Masturzo/dpa
Epoch Times25. Oktober 2017

Basketball-Nationalspieler Paul Zipser wartet mit den Chicago Bulls in der nordamerikanischen NBA weiter auf den ersten Saisonsieg. Gegen Vizemeister Cleveland Cavaliers gab es eine 112:119 (68:65)-Niederlage für die Bulls.

Der 23-jährige Heidelberger zeigte mit elf Punkten, sieben Rebounds und vier Assists seine bislang beste Saisonleistung. Mit 25 Zählern war Justin Holiday Chicagos punktbester Spieler. Topscorer der Partie war Cavaliers-Superstar LeBron James mit 34 Punkten und 13 Assists. Kevin Love steuerte 20 Zähler und 12 Rebounds zum Heimsieg seines Teams bei. Für Chicago war es die dritte Niederlage im dritten Spiel.

Nationalmannschafts-Kollege Daniel Theis feierte hingegen mit den Boston Celtics den zweiten Sieg in Folge. Das Team aus Massachusetts besiegte die New York Knicks in eigener Halle mit 110:89 (54:33). Theis verbuchte elf Punkte und fünf Rebounds. Jaylen Brown kam auf 23 Zähler. Für die weiterhin sieglosen Knicks war der Türke Enes Kanter mit 16 Punkten und 19 Rebounds am erfolgreichsten. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion