Vierter Sieg in Serie für Dallas und Nowitzki
Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat mit den Dallas Mavericks in der nordamerikanischen Profiliga NBA das vierte Spiel in Serie gewonnen. Die Texaner bezwangen die Brooklyn Nets mit 105:96 (46:49).
Die Mavs rangieren damit als Tabellenzehnter im Westen zwei Siege hinter Playoff-Platz acht. Nowitzki erzielte 13 Punkte.
Ein starker Dennis Schröder führte die Atlanta Hawks zu einem 105:99 (49:48) über die Toronto Raptors. Der Braunschweiger war mit 26 Punkten Top-Scorer der Gastgeber. Atlanta bleibt Fünfter in der Eastern Conference. NBA-Rookie Paul Zipser kassierte mit den Chicago Bulls eine 94:115 (49:56)-Pleite gegen die Houston Rockets. Zipser kam auf acht Punkte. Die Bulls rutschten im Osten durch die vierte Niederlage hintereinander als Neunte aus den Playoff-Rängen. (dpa)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion