VfL-Trainer Ismaël setzt auf Benaglio im Tor

Torwart Diego Benaglio soll vorläufig wieder als Nummer eins das Tor des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg hüten. „In dieser Situation braucht die Mannschaft den Kapitän auf dem Platz. Der gehört nicht auf die Bank“, sagte Trainer Valé…
Titelbild
Diego Benaglio soll wieder das Tor als Nummer eins hüten.Foto: Peter Steffen/dpa
Epoch Times8. November 2016

Torwart Diego Benaglio soll vorläufig wieder als Nummer eins das Tor des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg hüten. „In dieser Situation braucht die Mannschaft den Kapitän auf dem Platz. Der gehört nicht auf die Bank“, sagte Trainer Valérien Ismaël.

Sein Vorgänger Dieter Hecking hatte Benaglio nur im Pokal eingesetzt. Bei den Spielen in der Liga hütete stattdessen Koen Casteels das Tor – und der ist nun sauer. „Ich war sehr überrascht, das kam sehr unerwartet“, sagte Casteels der „Wolfsburger Allgemeinen Zeitung“. Einen Abgang im Winter schloss er nicht aus, sollte sich der neue Trainer dauerhaft für Benaglio entscheiden. „Das Thema ist für mich nicht so weit weg. Ich habe lange gewartet, dass ich hier die Nummer eins werde“, sagte Casteels. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion