Ulrich verpasst WM-Halbfinale über 50 Meter Rücken

Marek Ulrich konnte sich bei der Schwimm-WM nicht für das Halbfinale qualifizieren. Nur eine Zehntelsekunde schneller und er wäre in der nächsten Runde...
Titelbild
Marek Ulrich war über 50 Meter Rücken um eine Zehntelsekunde zu langsam.Foto:  Axel Heimken/dpa
Epoch Times29. Juli 2017

Marek Ulrich hat bei der Schwimm-WM in Budapest die Qualifikation für das Halbfinale um eine Zehntelsekunde verpasst.

In 25,27 Sekunden über 50 Meter Rücken blieb der 20-Jährige aus Halle/Saale 39 Hundertstel über seiner Bestzeit. 25,17 Sekunden hätten zum Einzug in die nächste Runde gereicht.

„Mit der Zeit bin ich auf jeden Fall zufrieden“, sagte Ulrich: „Aber dass eine Zehntel fehlte, ist natürlich ärgerlich. Ich wäre gerne mal ein Finale bei einer WM geschwommen. Aber die Chance habe ich ja noch mit der Staffel, und die werde ich nutzen.“ (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion