Tschechien patzt im letzten Test gegen Südkorea

Titelbild
Hatte die beste Chance gegen Südkorea und flog vom Platz: Tschechiens Theodor Gebre Selassie.Foto: Filip Singer/dpa
Epoch Times5. Juni 2016
Die tschechische Fußball-Nationalmannschaft hat ihr letztes Testspiel vor der Europameisterschaft in Frankreich verloren. Das Team um Kapitän Tomas Rosicky unterlag in Prag Südkorea mit 1:2 (0:2) und zeigte während der 90 Minuten noch einige Schwächen.

Bit-Garam Yoon (26. Minute) und Hyun-Jun Suk (40.) trafen für die Mannschaft des deutschen Trainers Uli Stielike, Marek Suchý konnte eine Minute nach der Pause nur verkürzen. Die größte Ausgleichschance besaß Werder Bremens Theodor Gebre Selassie, dessen Schuss in der 52. Minuten an den Pfosten ging. Acht Minuten später musste der Rechtsverteidiger mit einer Gelb-Roten Karte den Platz verlassen.

Die Tschechen werden während der EM in Tours ihr Quartier beziehen. Das Turnier beginnt für den Europameister von 1976 am 13. Juni mit der Partie in Toulouse gegen Titelverteidiger Spanien.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion