EM-Qualifikation Deutschland gegen Schottland Live: Tor von Thomas Müller und Ikechi Anya (Video)

Dortmund (dpa) - Sebastian Rudy kommt im ersten EM-Qualifikationsspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Schottland auf der rechten Abwehrseite zum Einsatz. Neben dem Bundesliga-Profi aus Hoffenheim bilden Jerome Boateng, Benedikt Hö…
Titelbild
Foto: Getty Images
Epoch Times7. September 2014

Dortmund – Acht Wochen nach dem WM-Finale in Brasilien startet der Fußball-Weltmeister Deutschland in die Qualifikation zur Europameisterschaft 2016. Schottland ist heute am Sonntagabend in Dortmund der erste Gegner auf dem Weg zum Turnier. 

Neben dem Bundesliga-Profi aus Hoffenheim bilden Jerome Boateng, Benedikt Höwedes und Erik Durm die Viererkette vor Torhüter Manuel Neuer. Im defensiven Mittelfeld setzt Bundestrainer Joachim Löw auf Christoph Kramer und Toni Kroos. Davor agieren Thomas Müller, Marco Reus und Andre Schürrle offensiv. Einzige Spitze ist Mario Götze. Damit stehen bei der Partie in Dortmund neun Weltmeister in der Startelf.

In der 18. Minute köpft Thomas Müller den Ball ins Netz, Deutschland führt.

In der 66. Minute Schottland gleicht aus.

3 Minuten: Das 2. Tor von Müller, Deutschland führt wieder mit 2:1.

https://youtube.com/watch?v=gEiAac14h7M

Live-Steam bei RTL über Zattoo

Die TV-Rechte der Qualifikationsspiele des DFB zur EM 2016 liegen wie die Ausscheidungsspiele für die WM 2018 bei RTL. Die heutige Partie Deutschland gegen Schottland wird im Live-Stream bei RTL über Zattoo (http://zattoo.com/de/)ab 20:15 Uhr empfangen werden können. (re/dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion