Thunder verlieren: Guter Schröder reicht nicht gegen Rockets
Eine gute Leistung von Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat die zweite Playoff-Niederlage der Oklahoma City Thunder nicht verhindern können.
Der Braunschweiger kam gegen die Houston Rockets zwar auf 13 Punkte, 5 Rebounds und 5 Vorlagen, musste sich aber dennoch mit einer 98:111-Niederlage für seine Mannschaft abfinden. In der Serie liegen die Thunder nun 0:2 zurück. Wer zuerst vier Siege hat, kommt in die zweite Runde der Playoffs.
Die Rockets mussten erneut auf den verletzten Russell Westbrook verzichten, James Harden kam nicht an die Werte aus dem ersten Spiel heran – dennoch zog das Team aus Texas im letzten Viertel davon. Zuvor hatte die Führung insgesamt 14 Mal gewechselt, mehr als sechs Punkte Vorsprung konnte sich Oklahoma City dabei nie erarbeiten. (dpa)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion