Terminchaos in der NFL – Bills und Seahawks ungeschlagen
Während der Terminkalender der nordamerikanischen Football-Liga in der vierten Spielwoche von positiven Corona-Testergebnissen durcheinandergewirbelt wurde, halten sich zwei NFL-Teams weiter schadlos.
Die Buffalo Bills gewannen mit 30:23 bei den Las Vegas Raiders und die Seattle Seahawks triumphierten mit 31:23 bei den Miami Dolphins. Auch die Green Bay Packers, Meister Kansas City Chiefs, die Pittsburgh Steelers und die Tennessee Titans sind noch ungeschlagen, haben aber eine Partie weniger absolviert.
Bislang noch kein Erfolgserlebnis haben die New York Giants (9:17 bei den Los Angeles Rams), die Atlanta Falcons, die New York Jets und die Houston Texans (23:31 gegen die Minnesota Vikings) eingefahren, wobei Houston mit Ambitionen auf den Division-Sieg in die Saison gestartet war. Nun setzte sich der Fehlstart gegen die bislang noch sieglosen Vikings fort. Die Falcons können in der Nacht auf Dienstag bei den Green Bay Packers ihre Talfahrt stoppen, New Jersey hatte bereits in der Nacht auf Freitag gegen die Denver Broncos verloren (28:37).
Der in der Sommerpause gewechselte Quarterback-Superstar Tom Brady führte die Tampa Bay Buccaneers zum dritten Saisonerfolg. Beim 38:31 gegen die Los Angeles Chargers warf der 43-Jährige allein in der zweiten Halbzeit fünf Touchdown-Pässe.
In der Nacht auf Dienstag soll das Duell zwischen Kansas und Bradys Ex-Club, den Patriots, nachgeholt werden. Die Partie war aufgrund positiver Corona-Fälle verlegt worden. Bei New England wird deswegen Spielmacher Cam Newton fehlen. Das Spiel zwischen den Steelers und den Titans wurde auf einen späteren Zeitpunkt terminiert. (dpa)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion