Spanien: Iniesta und Thiago gegen Russland nur auf der Bank
Der spanische Nationaltrainer Fernando Hierro verzichtet in seiner Startelf für das WM-Achtelfinale gegen Gastgeber Russland überraschend auf Routinier Andres Iniesta. Für den Mittelfeldspieler des japanischen Erstligisten Vissel Kobe beginnt am Sonntag im Moskauer Luschniki-Stadion (16.00 Uhr MESZ/ZDF) Marco Asensio von Champions-League-Sieger Real Madrid. Auch Thiago von Rekordmeister Bayern München sitzt zunächst nur auf der Bank, für ihn spielt Koke (Atletico Madrid).
Auch der russische Coach Stanislaw Tschertschessow wartet mit einer Überraschung in seiner Startformation auf. Er gab Mittelfeldspieler Daler Kusjajew (Zenit St. Petersburg) den Vorzug vor Spanien-Legionär Denis Tscheryschew (FC Villarreal), der bereits drei Treffer bei der WM erzielt hat.
(Moskau (SID) (AFP))
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion