Spätes Field Goald rettet Patriots Sieg gegen Cardinals

Ein Field Goal Sekunden vor dem Ende der Partie hat die Playoff-Chancen der New England Patriots um den deutschen Football-Profi Jakob Johnson erhalten.Der Fullback aus Stuttgart stand beim 20:17 bei fast zwei Drittel aller Offensivaktionen auf dem…
Titelbild
Patriots-Fullback Jakob Johnson.Foto: Elaine Thompson/AP/dpa/dpa
Epoch Times29. November 2020

Ein Field Goal Sekunden vor dem Ende der Partie hat die Playoff-Chancen der New England Patriots um den deutschen Football-Profi Jakob Johnson erhalten.

Der Fullback aus Stuttgart stand beim 20:17 bei fast zwei Drittel aller Offensivaktionen auf dem Feld und damit anteilig so oft wie nie zuvor in seiner Karriere. Durch den fünften Saisonsieg hielten die Patriots den Kontakt zu den Buffalo Bills und den Miami Dolphins in der AFC East und kommen nun auf eine Bilanz von fünf Erfolgen und sechs Niederlagen.

Buffalo und Miami gewannen ihre Spiele aber auch. Die Bills (8:3) bezwangen die Los Angeles Chargers 27:17, die Dolphins (7:4) waren den weiterhin sieglosen New York Jets beim 20:3 deutlich überlegen.

In der AFC South gewannen die Tennessee Titans das Divisonsduell mit den Indianapolis Colts 45:26 und übernahmen die Führung. Die Titans haben nun acht Siege bei drei Niederlagen, die Colts kommen auf sieben Siege und vier Niederlagen.

Ohne ihren verletzten Quarterback Joe Burrow verloren die Cincinnati Bengals gegen die New York Giants 17:19. Die Giants kommen damit zwar nur auf eine Bilanz von vier Siegen bei sieben Niederlagen, in der schwachen NFC East reicht das aber derzeit zu Rang eins. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion