Sieg von Mavericks hält Hoffnungen auf Playoffs hoch
Mit dem dritten Sieg nacheinander haben die Texaner eine Bilanz von 38:38 und sind Siebter der Western Conference. Allerdings beträgt der Vorsprung auf die Houston Rockets, die auf dem ersten Nicht-Playoff-Platz liegen, nur einen Sieg.
Spielmacher J.J. Barea zeigte erneut eine starke Leistung und steuerte die meisten Punkte (29) zum wichtigen Auswärtssieg bei. Nowitzki kam als zweitbester Werfer des Teams auf 19 Zähler.
In der Eastern Conference verlor Dennis Schröder mit den Atlanta Hawks das Spitzenspiel gegen die Cleveland Cavaliers knapp. Nach Verlängerung mussten sich die Hawks daheim mit 108:110 geschlagen geben. Schröder trat dabei nicht sonderlich in Erscheinung, spielte nur knapp 14 Minuten und kam auf sieben Punkte. Bester Schütze für Atlanta war Paul Millsap (29), ebenso viele Zähler erzielte Superstar LeBron James für den Vizemeister aus Cleveland.
Durch die Niederlage fielen die Hawks von Platz drei auf vier zurück. Für die Playoffs hat sich das Team aus dem Bundesstaat Georgia bereits qualifiziert.
(dpa)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion