Shiffrin führt bei Comeback nach erstem Slalom-Durchgang

Titelbild
Mikaela Shiffrin liegt nach dem ersten Durchgang beim Slalom in Crans-Montana vorn.Foto: Laurent Gillieron/dpa
Epoch Times15. Februar 2016
Mikaela Shiffrin geht bei ihrem Comeback im alpinen Ski-Weltcup als Führende in den zweiten Slalom-Durchgang von Crans Montana.

Nach zweimonatiger Pause wegen einer Knieverletzung fuhr die Weltmeisterin und Olympiasiegerin aus den USA am Montag die beste Zeit vor Frida Hansdotter aus Schweden und der Slowakin Veronika Velez Zuzulova. Shiffrin könnte ihre Rückkehr in den Weltcup im zweiten Lauf mit dem 18. Sieg krönen.

Die deutschen Starterinnen verpassten die vorderen Plätze klar: Lena Dürr rangierte nach 30 Starterinnen auf Platz 18, Christina Geiger zwei Plätze dahinter. Maren Wiesler schied nach wenigen Toren aus.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion