Schwedens Forsberg lässt Zukunft in Leipzig offen
Schwedens Achtelfinal-Held Emil Forsberg weiß offenbar noch nicht, wo er nach der WM spielen wird. „Ich habe keine Antwort darauf. Ich habe den Fokus hier auf der WM“, sagte der Mittelfeldspieler von RB Leipzig nach dem 1:0 (0:0) der Skandinavier gegen die Schweiz in St. Petersburg. Forsberg besitzt bei RB noch einen Vertrag bis 2022.
Auf die Frage, ob seine Zukunft in Sachsen unsicher ist, sagte der 26-Jährige: „Das dürfen Sie überlegen.“ Gegen die Schweiz avancierte Forsberg mit seinem Treffer in der 66. Minute zum Matchwinner und bot auch sonst eine starke Vorstellung. Ohnehin wird er seit einiger Zeit mit europäischen Top-Klubs in Verbindung gebracht.
Besonders in seiner Debütsaison 2016/17 hatte Forsberg in der Bundesliga als Top-Vorbereiter geglänzt. In der abgelaufenen Spielzeit plagte er sich lange mit einer Bauchmuskelverletzung und kam nur auf vier Scorerpunkte (zwei Tore, zwei Vorlagen).
(St. Petersburg (SID) (AFP))
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion