Schröder holt mit OKC einen Heimsieg – Auch Mavs siegen

Basketball-Jungstar Dennis Schröder hat mit den Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen NBA einen Heimsieg gefeiert.Angeführt von Spielmacher Russell Westbrook gewannen die Thunder gegen Vizemeister Cleveland Cavaliers 100:83 (47:47). Der…
Titelbild
Thunder-Spieler Dennis Schröder verteidigt gegen Collin Sexton (r) von den Cleveland Cavaliers.Foto: Alonzo Adams/FR159426 AP/dpa
Epoch Times29. November 2018

Basketball-Jungstar Dennis Schröder hat mit den Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen NBA einen Heimsieg gefeiert.

Angeführt von Spielmacher Russell Westbrook gewannen die Thunder gegen Vizemeister Cleveland Cavaliers 100:83 (47:47). Der 30-jährige Westbrook verbuchte mit 23 Punkten, 19 Rebounds und 15 Assists ein Triple-Double. Schröder erzielte nur sechs Zähler. Für Oklahoma City war es der 13. Sieg im 20. Saisonspiel.

Die Dallas Mavericks konnten das texanischen Derby gegen die Houston Rockets mit 128:108 (74:56) gewinnen. Nachwuchstalent Luka Doncic und Devin Harris waren mit jeweils 20 Punkten die erfolgreichsten Scorer der Mavs. Der Würzburger Maxi Kleber steuerte neun Punkte zu Auswärtserfolg bei. Dirk Nowitzki fehlt seinem Team weiterhin wegen Fußproblemen.

Houstons James Harden (25 Punkte/17 Assists/11 Rebounds) überzeugte mit einem Triple-Double in der Niederlage. Der 20-jährige Isaiah Hartenstein kam auf fünf Zähler. Nach dem dritten Sieg in Serie hat Dallas eine Bilanz von 10 Siegen und neun Niederlagen. Houston steht nach der vierten Pleite bei einer Bilanz von 9:11. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion