Schröder bei Hawks-Niederlage wieder nur auf der Bank

Titelbild
Dennis Schröder verfolgte das Spiel seiner Atlanta Hawks gegen die New York Knicks von der Bank aus.Foto: Erik S. Lesser/dpa
Epoch Times4. Januar 2016
Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat zum zweiten Mal in Serie ein NBA-Spiel seiner Atlanta Hawks nur von der Bank verfolgt. Beim 97:111 von Atlanta bei den New York Knicks bekam Schröder von Coach Mike Budenholzer keine Einsatzzeit.

Eine Begründung dafür lieferte der Trainer nicht. Schon beim Sieg gegen Houston vor dem Jahreswechsel hatte Schröder nicht gespielt.

Arron Afflo sicherte mit 38 Punkten den Sieg der Knicks. Bester Werfer der Hawks war Paul Millsap mit 19 Zählern, Schröder-Vertreter Shelvin Mack kam auf 10 Punkte. In der Eastern Conference liegt Atlanta nach zwei Niederlagen in drei Spielen mit nun 21:14 Siegen auf Platz fünf, New York (16:19) ist Zwölfter.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion