Schalkes Heimserie gerissen – 0:1 gegen Leverkusen

Die Heim-Siegesserie des FC Schalke 04 ist gerissen. Nach fast 90-minütiger Unterzahl verloren die Gelsenkirchener 0:1 (0:0) gegen Bayer Leverkusen und kassierten nach vier Heimsiegen in der Fußball-Bundesliga wieder eine Niederlage vor…
Titelbild
Bayer Leverkusen gewinnt beim FC Schalke 04 dank des Treffers von Stefan Kießling.Foto: Guido Kirchner/dpa
Epoch Times11. Dezember 2016

Die Heim-Siegesserie des FC Schalke 04 ist gerissen. Nach fast 90-minütiger Unterzahl verloren die Gelsenkirchener 0:1 (0:0) gegen Bayer Leverkusen und kassierten nach vier Heimsiegen in der Fußball-Bundesliga wieder eine Niederlage vor heimischem Publikum.

Stefan Kießling erzielte in der 89. Minute das Leverkusener Siegtor. Wegen einer Notbremse hatte Abwehrchef Naldo schon in der vierten Minute die Rote Karte gesehen. Danach überzeugten die dezimierten Schalker zwar kämpferisch, konnten ihre wenigen Chancen aber nicht nutzen. Leverkusen rückt durch den Sieg mit 20 Punkten auf Platz acht vor, Schalke ist mit 17 Zählern nun Zehnter. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion