Real Madrid mit Toni Kroos wegen Coronavirus in Quarantäne
Spaniens Rekordmeister Real Madrid hat sein gesamtes Fußballteam wegen des Coronavirus unter sofortige Quarantäne gestellt. Grund sei ein positiver Test auf den Erreger bei einem Basketballer des Vereins, wie Real am Donnerstag mitteilte.
Da sich die beiden Profi-Teams die Trainingseinrichtungen von Real Madrid teilen, wurden sie ebenso wie alle Mitarbeiter des Trainingszentrums „sofort isoliert“ und das Zentrum geschlossen. Bei Real Madrid steht unter anderem auch der deutsche Fußball-Nationalspieler Toni Kroos unter Vertrag.
Die spanischen Ligaspiele wurden bis mindestens Ende März ausgesetzt. Aufgrund der Quarantäne bei Real Madrid und möglicher infizierter Spieler in anderen Mannschaften würden die Matches in der höchsten Spielklasse für mindestens zwei Spieltage ausgesetzt, teilte die Liga mit.
In Spanien wurden bereits fast 3000 Coronavirus-Infektionen registriert, mehr als 80 Infizierte starben. (afp)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion