Personalsorgen bei Dallas vor zweitem Playoff-Duell
Im Auftaktmatch gegen Oklahoma konnte Barrea nur in der ersten Hälfte spielen. „Ich glaube, dass etwas passiert ist. Ich glaube nicht, dass die Leiste einfach nur ein bisschen gezwickt hat. Ich befürchte, dass etwas passiert ist“, meinte Mavericks-Trainer Rick Carlisle.
Nachdem Chandler Parsons (Knie) und Jeremy Evens (Schulter) bereits für zu den Langzeitverletzten zählen und dem Team auch in der K.o.-Runde nicht mehr helfen können, bangen die Mavs mit ihren deutschen Superstar Dirk Nowitzki vor der Partie in der Nacht auf Montag auch noch um den Einsatz weiterer Kräfte. David Lee laboriert an einer Fußverletzung, Deron Williams, Aufbauspieler wie Barrea, klagt ebenfalls über Schmerzen in der Leiste.
Dallas steht nach dem bitteren 70:108 im ersten Playoff-Aufeinandertreffen mit Oklahoma bereits schwer unter Druck.
(dpa)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion